WER ICH BIN UND WIE ICH DAZU GEKOMMEN BIN FOTOS ZU MACHEN.

 

Hallo, ich bin die Vanessa. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich interessiere mich schon lange für Fotografie und es ist auch mein Berufswunsch Fotografin zu werden. Als kleines Kind verging kein Tag, an dem mein Vater nicht als Model herhalten musste :) So entstanden viele witzige Bilder.

Zurzeit spare ich noch auf eine Spiegelreflexkamera. Bis dahin versuche ich das Beste aus meiner Olympus HyperCrystal LCD Digitalkamera raus zu holen und fotografiere zur Abwechslung auch ein bisschen mit der 30Jahre alten Kamera meines Vaters, die noch auf Film läuft.   

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!